Archiv

Hier kommen hangearbeitete Dinge zum Vorschein die ich keinem genauen Datum zuordnen kann. Dementsprechend unsortiert.
                                                      
Isser nicht knuffig ?
Macht sogar böähhh















Nähen ist nicht wirklich meinDing aber immerhin war es tragbar
      
                                   

Aus Porzellangiessmasse hergestellt und die Lust verloren. Bemalt wollte den Christbaumschmuck auch keiner. Deshalb an einen Kindergarten verschenkt

 

 

Schon fertig bemalte Teile, ebenfalls selbstgegossen

Dekokugel in Schüttelshake-Technik

Handgestrickter Pullover anno 19.... keine Ahnung aus Baumwolle nach einer Anleitung aus einer Sandra.

Handgestrickter Herrenpullover (2005)

Eine Rüstung aus 1994
100% Baumwolle mit Nadelstärke 5......tztztz

Im April 2004 sah er noch gut aus - die Wäsche hat er nicht überlebt

August 2004 - handgestrickte Jacke aus einem Chenille-Gemisch welches sich in alle Himmelsrichtungen lengt
1999
Ein unkaputtbarer Herrenpullover aus einem Acrylgemisch. Der Beschenkte trägt ihn heute noch

Direkt von der Kone. Hangestrickt im August 2004 aus einem Microfaser-Etwas
So nebenbei mit Nadelstärke 8 im Januar 2004 gestrickt
Liegt im Schrank, kratzt fürchterlich
Januar 2005 - ein unbedingtes "Muss ich auch haben" Projekt. Trachtenstrickjacke aus Schurwollgemisch. Toll warm aber sauschwer
Ein ganz einfacher Pullover im Dezember 2004 auf der Maschine gestrickt
Im April 2004 aus Austermann Malu auf dem Mittelstricker
 Aus einer eigenen Mischung im Mai 2005 auf dem Mittelstricker
Dezember 2004 aus einem Schurwoll-Acryl-Gemisch direkt von der Kone auf dem Feinstricker gestrickt
Juli 2005 auf dem Mittelstricker. Eigene Wollmischung in "meinen" Farben. 
Den liebe ich

1995, Herrenpullover in 54/56 auf dem Mittelstricker
 Juni 2005, eigene Wollmischung und wieder musste der Mittelstricker dran glauben
Für den Sommer im März 2004 auf dem Feinstricker entstanden. Aus 100% Konenbaumwolle. 
Sehr schön luftig
Damals, 1995 mega modern. Kostum aus Sockenwolle ! Meine Gott, was hätt ich davon Socken stricken können *grins*
1990 glaube ich. Pullunder aus einem Seidengemisch. Elend zu stricken.
Sommerpulli aus Lidl Baumwolle Barbardos auf dem Mittelstricker
September 2005
Etwas festliches mit Lurex. Hab ich nie getragen aber der Mittelstricker musste es stricken im August 2005
Dezember 2004, Mohairmix auf dem Feinstricker. Ich mag eigentlich kein Mohair - deshalb liegt er auch im Schrank
 Juni 2005, Vorsorge für den Winter aus eigener Mischung auf dem Mittelstricker. Diesen Pullover liebe ich und er lebt noch
November 2005 Mittelstricker. Eine Mischung die ich mal Ebay erstanden habe als ich noch nicht selber gewickelt habe. Ich habe ihn Pfirsichtraum genannt.
Etwas ganz altes - September 1991, ein Auftrag
Das augenlose Hasi ist aus rosa Angora Wolle.


Irgendwann 2000, der erste Versuch mit Reissverschluss. Ich darf garnicht dran denken
1992, ein Auftrag für eine Arbeitskollegin
November 2004, eine eigene Mischung aus Baumwolle auf dem Feinstricker gestrickt
Januar 2005 - mit einer meiner Lieblingspullover. Aus selbst gewickeltem Garn auf dem Feinstricker.
Dezember 2004 - auf dem Feinstricker 2-fädig aus Konenwolle
1996 - Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin
1994 - für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag
Oktober 2004 auf dem Grobstricker. Richtig dicker Pullover der eine Jacke ersetzt